AUSBILDUNG

Liese Prokop Privatschule für Leistungssportler
Lehramtstudium Englisch / Bewegung und Sport
Dipl. Functional Master Strength Trainer
Certified Functional Nutrition Coach

MEINE PHILOSOPHIE

Ich sehe die Betreuung meiner Kunden aus einem erweiterten Blickwinkel. Der ganzheitliche Ansatz steht für mich im Vordergrund. Bewegung, Ernährung und mentale Fitness sind die 3 Säulen für ein gesundes Leben und Leistungsfähigkeit. Es geht nicht ausschließlich darum fit auszusehen, sondern auch gesund zu leben. Dies bedeutet jedoch nicht, sein Leben strikt nach Plan zu leben, sondern das richtige Gleichgewicht und Mittelmaß zu finden.

DAS ZIEL

Das Ziel meiner Betreuung ist es, deine Leistungsfähigkeit zu erhöhen und dich in Topform zu bringen! Dies gilt sowohl für den sportlichen als auch für den alltäglichen Bereich. Wie wir alle wissen, sind Veränderungen mit Aufwand und Disziplin verbunden. Dass dies nicht immer leicht ist, wissen wir alle. Ich bin jedoch dafür da, dich dabei mit dem nötigen KNOW-HOW, in Kombination mit positiver Motivation zu unterstützen, um konsequenter und intelligenter an dein Ziel zu kommen.

REFERENTENTÄTIGKEIT

Zusätzlich zum Personal Training, bin ich auch als Referent an der Flexyfit Sports Academy in Wien tätig. 

KOOPERATION

Du möchtest in Wien trainieren, hast aber keinen Zugang zu einem Fitnesscenter? Dann nutze meine exklusive Kooperation im Hotel SO/Vienna in 1020 Wien und trainiere in privater und exklusiver Atmosphäre!

 

DEIN PERSONALTRAINER THOMAS SUTRICH

Voriger
Nächster






PERSONALTRAINER THOMAS SUTRICH


AUSBILDUNG

 Liese Prokop Privatschule für Leistungssportler
Lehramtstudium Englisch / Bewegung und Sport
Dipl. Functional Master Strength Trainer
Certified Functional Nutrition Coach








MEINE PHILOSOPHIE

 Ich sehe die Betreuung meiner Kunden aus einem erweiterten Blickwinkel. Der ganzheitliche Ansatz steht für mich im Vordergrund. Bewegung, Ernährung und mentale Fitness sind die 3 Säulen für ein gesundes Leben und Leistungsfähigkeit. Es geht nicht ausschließlich darum fit auszusehen, sondern auch gesund zu leben. Dies bedeutet jedoch nicht, sein Leben strikt nach Plan zu leben, sondern das richtige Gleichgewicht und Mittelmaß zu finden.





DAS ZIEL

Das Ziel meiner Betreuung ist es, deine Leistungsfähigkeit zu optimieren und dich in Topform zu bringen! Dies gilt sowohl für den sportlichen als auch für den alltäglichen Bereich. Wie wir alle wissen, sind Veränderungen mit Aufwand und Disziplin verbunden. Dass dies nicht immer leicht ist, wissen wir alle. Ich bin jedoch dafür da, dich dabei mit dem nötigen KNOW-HOW, in Kombination mit positiver Motivation zu unterstützen, um konsequenter und intelligenter an dein Ziel zu kommen.






REFERENTENTÄTIGKEIT UND KOOPERATION

 Zusätzlich zum Personal Training, bin ich auch als Referent an der Flexyfit Sports Academy in Wien tätig. Du möchtest in einem Fitnesscenter in Wien trainieren, hast aber keinen Zugang zu einem Gym? Dann nutze meine exklusive Kooperation im Hotel SO/Vienna in 1020 Wien und trainiere in privater und exklusiver Atmosphäre!

Menü schließen